Dienstag, 24. Februar 2009

Echte Ferienstrickerei




... bereits im letzten Urlaub am herrlichen Strand auf Rhodos begonnen und nun im Aktionsurlaub vollendet - mein zweites Gedifra-Modell. Ich stricke gern sommerliche Pullis und luftige Sachen und dieses Modell hat mich auf den ersten Blick begeistert. Hier darfst Du Dich durch eine Strickschrift für die Vorderteil-Passe mühen, so eine hatte ich noch nie verstehen und umsetzen können.
Das Original ist in Wolle mit hohem Baumwollanteil empfohlen, mich hat dieses Lamé-Garn interessiert, wie es wohl verstrickt aussieht. Und silbergrau ist letztlich auch eine meiner Lieblingsfarben.



Galerie 2009 Romantik – Durch Märchen und Romane träumen
Anleitung: Highlights 061
Mat.//Zus./LL: Lang-Mikonos//81% Viskose 19% Leinen-50g 95m
Nadelstärke: 4,5mm
Verbrauch/Größe: 350g

1 Kommentar:

  1. Da kann ich deine Begeisterung verstehen. Ein wunderschönes Modell ist das!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen