Dienstag, 10. Februar 2009

Gedifra Highlights 091

Das neue Anleitungsheft mit neuen Garnen musste ich mir heute bei meiner Quelle besorgen. Verwundert bin ich immer noch, dass deutsche Hersteller - oder ist Gedifra nicht deutsch - kaum in unseren Läden zu finden sind. Aber bei den Schweizern!

Ein Vorgeschmack hier

Kommentare:

  1. Gedifra kaufe ich bei uns im Versand. Im Geschäft findet man sie hier auch selten.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Margot, Du bist mein erster Kommentar, habe ich mich gefreut.
    Dann habe ich mir natürlich Deine Seite angesehen. Super interessant - der ökologische Fußabdruck-Rechner. Mein Ergebnis wird stark von der Mobilität beeinflusst, ich fahre leider sehr viele km beruflich. Mann, da müsste ich wirklich was ändern.
    Noch liebe Grüsse ins Salzburger Land

    AntwortenLöschen