Montag, 24. August 2009

Neue Bilder des KARPEN und nachgereichter Schal

Der Sommer ist bei mir ein Auf und Ab der Gefühle, nicht der Temperaturen - die sind ok. So kommt das Stricken nicht so recht vorwärts. Aber der Weg ist das Ziel, so sagt man unter Motorradfahrern (die wir auch sind), und mir genügen jeden 2. oder 3. Abend die Maschen. Hauptsache, es bleibt der Spaß.

Das Isager-Modell KARPEN kommt jetzt schon ganz gut raus. Ich tüftle noch an den Halsausschnitten, dort wird bestimmt korrigiert. Wie gefällt er Euch?

Und der Schal mit zwei verschiedenen Muster-Hälften ist für eine gute Bekannte bestimmt gewesen. Sie wurde unvermutet damit überrascht - ich glaub, sie hat sich gefreut.



Und wofür würdet Ihr dies zum Dekorieren nehmen? Ist bei mir eine Ergänzung eines Kerzenhalters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen