Samstag, 7. November 2009

Bilder

gibt es hier von den letzten fertigen Werken:


dieses ist meine Variante des Dragon Scarfs in Mohair





dieses ist meine Variante der Route 66 - Socken aus "Socken aus aller Welt " von Stephanie von der Linden, ein sehr empfehlenswertes Buch.
Eigentlich stricke ich Socken nur 2 Paar pro Jahr, ein Paar für mich, eins für meinen Gatten, manchmal noch ein Paar zum Verschenken. Aber bei den Modellen aus dem Buch und den dazugehörigen, gesehenen Ravelry-Projekten könnte ich von meinen Prinzipien abkommen. Stricken soll Spaß machen, das soll sich nicht ändern. Also langsam, Mädchen.

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind wunderschön. Ich bin immer sehr froh, wenn ich Abnehmer für Socken finde, weil ich selbst keine trage, aber Spaß macht es mir doch, welche zu stricken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen