Mittwoch, 16. Mai 2012

In meinen Lieblingsfarben

Ich bin begeistert, wie das Tuch rauskommt. Es hat wirklich spannende Strickstunden beschert. Solche Herausforderungen liebe ich. Eins noch: Ohne tabateddys (ravelry name) frische Fotoanleitung wäre es ganz sicher nicht so schnell gegangen, Dank an Dich. Anleitung: In the pink Garn: LangYarns, mille colori

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe das Tuch vor einiger Zeit angefangen und bin dann nicht mehr weitergekommen an dem Punkt, wo die Seitenteile drankommen sollen.
    Ich hatte jetzt gehofft, dass mich die Fotoanleitung weiterbringt, kann "Tabateddy" (?) aber leider nicht finden auf Ravelry.
    Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Dann nehme ich das Tuch glatt nochmal in Angriff. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Edit:
    Habe es jetzt über deinen Ravelry Account gefunden, auf die Idee hätte ich auch gleich kommen können. ;-)
    Trotzdem danke und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst Du, jetzt wirst Du es auch vollenden. Kannst jederzeit Fragen, fals noch notwendig.

      LG
      Simone

      Löschen