Dienstag, 21. Juli 2009

ISAGER Japanische Karpfen



Das aktuellste Buch von Marianne Isager ist von vielen bereits vorgestellt. Es gibt einige wunderschöne Modelle, selbst meine vielstrickende Schwägerin konnte sich nicht losreissen.

Ich habe für's erste KARPEN ausgewählt in hoffentlich meinen Farben.
Dominostricken kannte ich vorher noch nicht, ist aber einfach erlernbar. Wenn Ihr einen offensichtlichen Fehler seht, lasst mich bitte lernen.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, wie sehr ich von Hannes gestrickten Modellen begeistert bin. Der dänische Designclub hat viele 'Mitglieder'. Hanne, der letzte Pulli ist ein Prachtstück und steht Dir hervorragend.

1 Kommentar:

  1. Thank you for your greeting on my blog.
    I have knit Karpen 1. time in Merceriseret bomuld fra Mayflower 50 g 165 m. And 2.time in Cotton 8 from Mayflower 50 g 170 m. I am very glad for both of them.
    Hannestrik.

    AntwortenLöschen